Login
Registrieren
Crowdsupporting

Chäs Chäller Luzern

22'156 CHF 148% Projektbetrag erreicht
123 Unterstützer
4 Tage noch

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
15'000 CHF

Fundingziel Mit dem Erreichen des Ziels können alle 200 Laibe von den Alpkäsereien gekauft werden. Mit dem Erreichen der Schwelle nur ca. 80 Laibe.
38'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
17.03.21 - 18.04.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
September - Dezember

26.03.21, 09:09 von Roly Lobsiger
Zuerst möchte ich mich bei allen bisherigen Unterstützerinnen und Unterstützer von ganzem Herzen bedanken. Ich bin gerührt über die vielen positiven Feedbacks zu meinem Projekt. Danke. Als Goodie haben wir zusammen mit dem Kulturhof Hinter-Musegg eine neue, limitierte Gegenleistung aufgeschaltet: Ein herzhaftes Hofzmorge in der gemütlichen Hofbeiz vom Kulturhof Hinter-Musegg inkl. Alpkäse Give-Away vom Chäs Chäller für CHF 80. Wir freuen uns riesig. Das Projekt dauert nun noch genau 23 Tage und es haben bereits 77 Personen von unserem Käse profitiert. Ich bin sehr positiv gestimmt, dass wir die Schwelle erreichen können und dadurch die Alpkäsereien unterstützen können. Dank dir. Vielen Dank und bis hoffentlich bald. Bliibed gsond. Euer Roly Ps: Ich bin natürlich sehr dankbar, wenn du den Link https://www.funders.ch/chaeschaeller auch auf deinen Kanälen wie WhatsApps, Facebook, Mail etc. teilen kannst :-)