Login
Registrieren
Crowdsupporting

Fahrzeug für Behindertentransport

35'200 CHF
101% Projektbetrag erreicht
28 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
35'000 CHF

Fundingziel Der Kaufpreis des Fahrzeuges beträgt CHF 41'000. Um dieses hohe Fundraising-Ziel zu erreichen, möchten wir CHF 6'000 an Eigenmittel bereitstellen. Falls durch euer Engagement 100% des Kaufpreises an Spenden bei uns ankommen, wäre das natürlich super und wir könnten unbelastet ins neue Jahr starten. **** Das Leiterehepaar verzichtet jedes Jahr auf einen grossen Teil des Lohnes und leistet zusätzlich unzählige Stunden an Freiwilligenarbeit für die Casa Farfalla. Weshalb? Weil unser Beruf unsere Berufung und die Casa Farfalla unser drittes (und inzwischen auch schon erwachsenes) Kind ist.
41'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
28.08.17 - 15.10.17

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
1 Monat

Boxenstop

12.06.2018, 09:36 von Aubi Dolfini

Noch 14 Tage bis zum Ende unserer Fundraising-Kampagne und 1/3 des ambitionierten Ziels haben wir / habt ihr erreicht. Wir sind sehr zuversichtlich und starten mit gefülltem Tank in den Endspurt.

Gerne würden wir hier mehr tolle Bilder und Videos von unserm Alltag in der Casa Farfalla veröffentlichen. Doch aus Respekt vor der Privatsphäre unserer Gäste, möchten wir darauf verzichten. Vielen Dank für euer Verständnis.

Wir wünschen euch einen tollen Wochenstart!
Mit dankbaren Grüssen

Patrizia & Aubi

Kommentare

Bitte warten ...