Login
Registrieren
Crowdsupporting

byeBypass - der Film

4'530 CHF 151% Projektbetrag erreicht
41 Unterstützer
2 Tage noch

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
3'000 CHF

Fundingziel Mit dem Erreichen des 1. Fundingziels haben wir einen Teil der Kosten des Films gedeckt. Durch das Erreichen des 2. Fundingziels erhalten wir mehr Möglichkeiten, vor allem auch bei der Verbreitung des Animationsfilms im Anschluss an die Fertigstellung. Allenfalls "überzähliges" Finanzen verwenden wir im Komitee Bypass Nein für zusätzliche Projekte rund um die Meinungsbildung zum Bypass Luzern. Danke, dass du uns unterstützt!
8'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
19.08.21 - 18.09.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
18. September 2021

13.09.21, 11:28 von Dominik Hertach
Endspurt! Das Crowdfunding für den ByeBypass-Animationsclip läuft noch 5 Tage. Wir haben bereits 4230 Franken zugesagt, ein tolles Resultat! Der Animationsfilm ist denn auch bereits in Produktion und schon bald fertig. Mit noch mehr Mitteln können wir den FIlm anschliessend breiter streuen - ein wichtiger Punkt, um viele Menschen für die Problematik des Bypass zu sensibilisieren. Also: Weitersagen, teilen, Freunde und Bekannte zum Spenden motivieren. So schaffen wir noch die 5000er-Grenze. DANKE!
25.08.21, 09:39 von Dominik Hertach
Grossartig. Innerhalb von nur einer Woche haben wir unser erstes Fundingziel von 3000 Franken erreicht - dank dem Engagement von vielen Einzelpersonen. Herzlichen Dank. Damit ist die Produktion des Animationsfilms gesichert und der Illustrator zeichnet sich bereits die Hände wund. Ziel des Animationsfilms ist es, einen Beitrag zur Meinungsbildung zum Bypass Luzern zu bieten, als Gegenpunkt zu den offiziellen Unterlagen von Bund und Kanton. In diesen Unterlagen werden die problematischen Seiten unterschlagen. Damit wir Erfolg haben, brauchen wir jetzt noch zusätzliche finanzielle Mittel, um den kurzen Animationsfilm auch verbreiten zu können. Also: Weitersagen, das Crowdfunding läuft noch gut drei Wochen!
23.08.21, 10:06 von Dominik Hertach
Wir freuen uns über den gelungenen Start unseres Crowdfundings "ByeBypass - der Film": Nach dem ersten Wochenende sind bereits über 2000 Franken zugesichert und damit zwei Drittel der ersten Fundingschwelle erreicht. Herzlichen Dank allen, die das Projekt unterstützen.