Login
Registrieren
Crowdsupporting

Neues «Buschi und Anni» Album

3'980 CHF
119% Projektbetrag erreicht

Über unser Projekt

Es ist soweit. Buschi & Anni veröffentlichen ihr zweites Album. Nach «Gin Folk» im 2016 ist einiges geschehen in der Band - neue Inspirationen, neue Klänge, neue Gitarre - und trotzdem Buschi & Anni wie man sie kennt und liebt. Das neue Album wird am 2. November 2018 veröffentlicht und am 3. November 2018 im Chäslager in Stans vorgestellt.

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Realisation eines Albums kostet viel Geld. Wir möchten unseren Fans, unseren Freunden und Familien die Möglichkeit bieten, sich daran zu beteiligen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel des Crowdfundings ist eine Teilfinanzierung des Albums. Neben Fans, Familie und Freunde werden Stiftungen und Firmen ebenfalls die Möglichkeit haben, das Album zu unterstützen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Das neue Album von Buschi & Anni steht so oder so schon bald in jedermanns CD-/Vinyl-Gestell. Mit einer Unterstützung kommt man neben dem Album zu zusätzlichen Goodies.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird ins Album gesteckt:

  • Studio (mehrere Tage durften wir in Rorbas im Foodcorner Studio verbringen, bis alles aufgenommen, gemischt und gemastert war)
  • Videoclip (wiederum möchten wir einen Clip mit den Jungs von gangoluege drehen)
  • Tonträgerproduktion (CD, Vinyl, Downloadkarten und neu auch MC)

Wer steht hinter dem Projekt?

Buschi & Anni
(Sämi Locher, David Bucher, Simi Käslin, Domi Flaig)

Was ist die Fundingschwelle?

Toll wäre es natürlich, wenn wir auch bei diesem Album noch einige Merchandise-Artikel produzieren könnten. Die T-Shirts sind alle weg, der Gin ist ausgetrunken, die Pixis gelesen - wer weiss, evtl. produzieren wir doch noch einen «Duschi&Anni-Vorhang»
Impressum
Buschi & Anni
David Bucher
Schmiedgasse 14
6370 Stans Schweiz