Login
Registrieren
Crowdsupporting

Barbès

37'265 CHF
373% Projektbetrag erreicht
202 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
10'000 CHF

Fundingziel Alles über CHF 20'000 wird andere Gastrobetriebe überwiesen. Details folgen später.
20'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
10.02.21 - 18.03.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Mai 2021

16.04.21, 07:47 von Lavinja Birnbaum Keller
Wir freuen uns riesig! Das Barbès öffnet die Terrassen wieder. Öffnungszeiten Luzern ab Montag, 19.4.21: Mo-Mi: 11.00 - 20.00 Uhr durchgehend Do-Sa: 11.00 - 23.00 Uhr durchgehend Öffnungszeiten Sursee ab Dienstag, 27.4.21: Di - Sa: 11.00 - 14.00 Uhr Infos zu den gebuchten Gegenleistungen vom Funders-Projekt: Aktuell versenden wir laufend die gebuchten Gegenleistungen. Du wirst also in den nächsten Tagen Post bekommen :-) Der Versand der Teesets verzögert sich bis ca. Ende Mai, da die Ausfuhr aus Marokko aktuell Covid-bedingt nicht möglich ist. Hast du deinen Namen im Schaufenster gebucht? Wenn ja, sende uns bitte dein Logo als EPS-File an info@barbes.ch. Viele liebe Grüsse und bis bald Lavinja & Hamid
13.03.21, 09:35 von Lavinja Birnbaum Keller
Wir sind überwältigt und gerührt von eurer Unterstützung. Bis heute haben uns 199 Personen unterstützt! Vielen, vielen Dank euch allen dafür. Wir freuen uns riesig auf unsere "Back-to-normal"-Party . Für diese Party hat es noch genau 17 Tickets. Geniesse mit uns zusammen das Leben, feines Essen und ein Glas Wein. Für musikalische Unterhaltung ist natürlich auch gesorgt. Vielen Dank dafür an unseren DJ Henning von Swiss Soul. Sobald wir mehr wissen, werden wir den Termin für die Party kommunizieren. Wir hoffen, dass dies im April oder Mai schon möglich sein wird. Ebenso möchten wir uns herzlich bei Dani von Funders & groovedan.com für die tolle Unterstützung bedanken. Grosses Kino. Bis hoffentlich bald wieder. In Liebe, Lavinja und Hamid mit dem ganzen Barbès-Team