Login
Registrieren
Crowdsupporting

Badezimmer - eine bitterböse Komödie

7'680 CHF
102% Projektbetrag erreicht
Bitte warten ...
Hans Troxler , 15.11.17

Lieber Beat
Ja, das freut mich/uns sehr! Wir sind aktuell an den intensiven Endproben und am MI29.11.2017, 20:00 Uhr feiern wir auf der Rathausbühne Willisau Premiere. Komm doch auch - wir würden uns freuen.
Herzliche Grüsse
Hasn

Beat Trummer , 15.11.17

Liebes visch & vogel.theater Team aus Willisau

Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Fundersziel erreichen! Bin Aktuell auch auf funders.ch mit meinem Projekt "Endstation Tessin" und indirekt auch mit Willisau verbunden. Nämlich durch mein Arbeitsplatz Schlossfeld.

Nun bei mir dauert es noch etwas, bis ich das Schwellenziel erreicht habe. Bin aber wie man im Leben immer sein sollte, zuversichtlich...

Alles gute und viel Erfolg bei Eurem Projekt!
Beat Trummer

Freue mich auf Ihren Erfolg