Login
Registrieren
Crowdsupporting

AureusDrive Einfach E-Bike

101'380 CHF
156% Projektbetrag erreicht
Bitte warten ...
Sergio Tresch , 12.12.17

Hallo Tony,
Du erreichst uns auf 077 450 79 10. Mittwoch Nachmittag von 14 - 15 Uhr ist ok. Bitte bestätige kurz per sms oder phone.

Gruss Gabriel

Tony Tano , 11.12.17

Hallo zäme

Tolle Sache und zusammen mit meiner Frau sind wir auf der Suche nach e-bikes und würden das evtl. auch gerne finanziell unterstützen. Ich wohne in der Steinenstrasse und würde wenn möglich einen Termin für eine Probefahrt buchen, allerdings finde ich irgendwie nicht den weg unter: funders.ch/aureusdrive. Ich kann eben sehrwahrscheinlich nicht am 16.12.17 wie von euch bekannt gegeben. Könnt ihr mir da kurz weiterhelfen wie ich da einen Termin für diesen Mittwoch Nachmittag, ca. 14-15 Uhr vielleicht, falls möglich, vereinbare? Freundliche Grüsse Anthony

Sergio Tresch , 08.12.17

Hallo Thomas
Danke für dein Interesse. Du findest das Datenblatt von unserem E-Bike unter folgendem Link: http://www.aureusdrive.ch/images/Factsheets/Beschreibung_E-Bike.pdf

Rahmengrössen gibt es in M (54 cm) und S (49 cm). Die maximale Sattellast beträgt 110 kg. Ja beim Rücklicht auf dem Foto handelt es sich um ein Aufsteck-licht. Dies ist nur bei diesem Prototyp so, in der Endversion ist das Rücklicht ebenfalls über den Schalter Ein/Aus-schaltbar. Die E-Bikes werden mit Gepäckträger geliefert wie im Video: https://www.youtube.com/watch?v=oarjq0dR8B0 zu sehen ist.
Das Nummernschild wird unterhalb vom Rücklicht am Gepäckträger montiert. Wir benötigen im Moment kein Nummernschild, da unsere beiden Prototypen speziell versichert sind ;)

Am 16.12 von 14 Uhr bis 16 Uhr organisieren wir einen Testtag im Neubad in Luzern, du bist herzlich eingeladen. Du kannst auch einen individuellen Termin über unsere Webseite vereinbaren, wenn du möchtest...

Liebe Grüsse
Sergio

Thomas Bruderer , 07.12.17

Hübsches E-Bike das mich schon ziemlich überzeugt, aber es fehlen mir einige Spezifikationen:

* Was ist die Rahmengrösse / Radgrösse?
* Was ist die maximale Last?
* Es scheint einen Lichtschalter zu haben, aber das Rücklicht sieht wie ein typisches Aufstecklicht aus, ist das auch via Schalter benutzbar?
Und da ein Gepäckträger fehlt und in all den Videos nie das Gelbe Nummernschield zu sehen ist, würde ich mich gerne darüber informieren wo die Montage des Nummernschield angedacht ist.

Sergio Tresch , 29.11.17

Guten Tag Herr Bösiger

Danke für Ihr Interesse.

Wenn wir unser Ziel bis am 31.12 erreichen ist als nächstes ein Damen E-Bike geplant. Gerne können Sie unser Newsletter auf unserer Internetseite www.aureusdrive.ch abonnieren, so können wir Sie auf dem neuesten Stand halten.

Christoph Bösiger , 29.11.17

Ist geplant, auch ein Damen Bike zu lancieren?

Severin Tresch , 19.11.17

Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr euer Ziel erreicht. Ist eine tolle Sache!
Viel Erfolg!
Vroni