Login
Registrieren
Crowdsupporting

Revolutionäres Diagnostik- und Therapieverfahren WellAnalyse

3'200 CHF
12% Projektbetrag erreicht
15 Unterstützer

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
27'000 CHF

Fundingziel Kauf von Speichermedien für die Heilungsschwingungen (in Abstimmung mit dem Patienten, wie z.B. Edelsteine, Speicherkarten oder Anhänger mit Lebensblume, Globuli, Öle etc.)
30'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
31.01.20 - 23.03.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
So schnell wie möglich

Kooperationspartner
Bitte warten ...
Denise Schwizgebel , 01.02.2020, 16:03

Es kommt ins Rollen! Ihr Lieben, ich danke Euch so sehr für Eure Spenden! Es ist noch ein langer Weg aber ich glaube daran! Herzlichst, Eure Denise