Login
Registrieren
Crowdsupporting

Amy's Schokoladen Werkstatt

12'694 CHF
106% Projektbetrag erreicht
64 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
12'000 CHF

Fundingziel Wenn die Fundingschwelle überschritten wird, ermöglicht es mir eine zusätzliche Temperiermaschine zu kaufen und diverse Giessformen beschaffen zu können. Sowie das noch sehr kleine Lager zu erweitern.
25'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
04.09.20 - 15.11.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
70 Tage

11.10.20, 21:32 von Amy Wiesner
thumbnail_img_20201002_203223_385.jpg
Hallo meine Lieben Schokoladen Freunde Wir sind nun in der Halbzeit und haben 57% vom Ziel erreicht. Dafür ein herzliches Dankeschön an Euch alle. Damit das Projekt erfolgreich wird, müssen wir 100% erreichen. Wenn nicht währe das Projekt gescheitert. Dies würde bedeutet dass die Zeit und das Geld das ich in dieses Projekt investiert habe weg ist und für Euch würde es bedeuten keine Pakete und leckere Schokolade zu erhalten. Daher bin ich sehr auf eure Hilfe angewiesen. Bitte Bitte wirbelt fleissig die Werbetrommel und erzählt euren Freunden, Familien und Arbeitskollegen von diesem Projekt. Lasst uns gemeinsam das Projekt erfolgreich werden. Viele Liebe Grüsse Amy
19.09.20, 16:41 von Amy Wiesner
thumbnail_screenshot_20200919_165808.jpg
Schaut doch Vorbei auf 20 Minuten Online. Tunya Koch kam in meiner Werkstatt vorbei und hat sich dies einmal angeschaut. Schaut euch gerne das entstandene Video an. Herzlichst Amy
17.09.20, 12:14 von Amy Wiesner
thumbnail_img_20200917_120503.jpg
Am 4 September war ich mit einem Interview im Entlebucher Anzeiger. Wer sich interessiert kann gerne den Bericht lesen.
13.09.20, 16:43 von Amy Wiesner
thumbnail_img_20200910_122549.jpg
HEUTE HABE ICH MICH HINGESETZT UND ANGEFANGEN ZU BASTELN. MIT VOLLEM KÖRPEREINSATZ WAR ICH DABEI. ALS NEBENWIRKUNG HABE ICH JETZT EINE BLATER AM FINGER UND EIN KOMISCHES TAUBES «KRIBBEL" GEFÜHL. WAS MAN NICHT ALLES MACHT FÜR ETWAS COOLES ZU GESTALTEN. :-) WAS DAS ENDPRODUKT IST, WIRD IN DEN KOMMENDEN TAGEN AUFGELÖST. HABT IHR SCHON EINEN TIPP WAS ES WERDEN KÖNNTE?
10.09.20, 11:39 von Amy Wiesner
HEY MEINE LIEBEN SCHOGGIFREUNDEWIR HABEN BEREITS 36% VON UNSEREM ZIEL GESCHAFFT. ICH DANKE EUCH VON HERZEN DAFÜR. BEREITS BIN ICH DABEI DIE "WALL OF FAME" ZU GESTALTEN, AUF DER SCHON BALD EURE NAMEN DARAUF ZU SEHEN SIND. AUCH DIE ZERTIFIKATE SIND FERTIG BEDRUCKT UND WARTEN DARAUF PERSONALISIERT ZU WERDEN. BITTE MACHT DOCH WEITERHIN FLEISSIG WERBUNG FÜR DAS PROJEKT UND BEGEISTERT EUER UMFELD DAFÜR. VIELE LIEBE GRÜSSE AMY