Login
Registrieren
Crowdsupporting

Für ein Leben ohne Schmerzen, Amy‘s Kampf gegen das Lipödem

31'500 CHF
105% Projektbetrag erreicht
155 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
30'000 CHF

Fundingziel 3 Operationen (ca. CHF 30'000-) + Deckung der weiteren Kosten (ca. CHF 4'000 - Verbandsmaterial, Fahrtkosten, Nachsorge/Therapien etc.). Siehe Kostenvoranschlag in den Bildern.
34'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
29.06.20 - 24.08.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
3 Operationen, 2020-2021

Kooperationspartner
Bitte warten ...
Amanda Amy W , 23.08.2020, 12:03

https://www.facebook.com/amanda.wuyts/videos/10223795142897333/

Ich bin so dankbar für diese grossartige Unterstützung von lieben Menschen mit Herz. Die erste Hürde ist erfolgreich. Das heisst, das Geld ist gesichert und nun geht es um die zweite Hürde: Das Ziel sind 34000CHF. Nur noch ca. 36 Stunden bleiben noch um dieses Ziel zu erreichen. So kurz vor dem Ziel. Das packen wir bestimmt. Ich glaube fest daran. IHR SEIT GRANDIOS! Vielen herzlichen DANK

Amanda Amy W , 24.07.2020, 22:20

Wie ich den Mut fasste ein Crowdfunding zu starten und meine Geschichte in einer längeren Version bei Robin Rehmann in der Sendung https://youtu.be/zqC8GQDdO00