Login
Registrieren
Crowdsupporting

Erneuerung Alpenpark im Gletschergarten Luzern

40'612 CHF
162% Projektbetrag erreicht
153 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
25'000 CHF

Fundingziel Nebst Pflanzen können auch gartenbauliche Elemente wie Wege, Böschungen oder Sitzmauern finanziert werden.
75'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
06.04.21 - 11.06.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Mai 2021 bis Winter 2022

Bitte warten ...
Sämi Meyer , 10.04.2021, 19:42 kommentiert

Lieber Manuel Unternährer
Herzlichsten Dank für die wertvolle und und absolut richtige Information und Optimierungsmöglichkeit

Manuel Unternährer , 09.04.2021, 00:04 kommentiert

Super Sache. Ich würde gerne den Vorschlag bringen, dass man beim Eingang des Alpenparks ein gut sichtbares Schild platziert, welches auf die Funding-Aktion hinweist (mit QR-Code auf die Projektwebseite!).

Ich habe bspw. von der Funding-Aktion nur durch Zufall erfahren. Vermutlich wissen viele Leute gar nicht, dass es eine Funding-Aktion für den Alpenpark gibt...