Login
Registrieren
Crowdsupporting

Start zur internationalen Karriere

6'640 CHF
111% Projektbetrag erreicht
32 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
6'000 CHF

Fundingziel Somit können die Gegenleistungen grösszügiger verteilt werden. Dies werde ich auch für Flüge nach Amerika benötigen. Mein Musikequipment wird aufgebessert, um selbst professionell aufzunehmen. Im besten Fall kann ich auch noch einen weiteren, eigenen Song aufnehmen.
10'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
24.10.18 - 05.01.19

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Mai 2019

26.12.18, 12:54 von Alessia Laura Mathis
WOOOOW!!! Die Fundingschwelle wurde pünktlich zu heilig Abend erreicht. Ich bin total dankebar für jede Unterstützung!! Im neuen Jahr warten viiieeele neue spannende Dinge auf mich!! Danke viel Mals :) Abonniere doch mein Youtube-Kanal Alessia
10.12.18, 12:33 von Alessia Laura Mathis
Hallooo Liebe Unterstützer!! Nochmals ein RIESIGES Dankeschön für diesen genialen Abend!! Es waren total viele schöne und grosszügige Menschen mitdabei!! Sobald die Videos bearbeitet und geschnitten wurden, werden diese natürlich bei Youtube veröffentlicht. Dann können auch diese, die nicht da waren, das Konzert anhören. PS: in dieser Kombination sind wir für Firmenanlässe, Geburtstage, Hochzeiten und vieles mehr zu buchen!!! Also loooos, kontaktiere mich, wenn du musikalische Unterhaltung für einen ganz besonderen Anlass suchst. alessia.mathis@bluewin.ch Hoffe wir sehen uns schon bald wieder. Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.
22.11.18, 15:37 von Alessia Laura Mathis
Sooo viel geht im Moment!! Natürlich bin immer dran, meinen Ziel näher zu kommen. Daher habe ich verschiedene Shootings. Es macht mir eine riiieeeseeen Freude!! Seid mit dabei am 8. Dezember, um mir alle Fragen zu stellen :) Ich freue mich auf deinen Besuch im Bistro Du Théatre ab 16.00 Uhr !!! See yaaa <3
22.11.18, 15:34 von Alessia Laura Mathis
Egal wie gross dein Budget ist. Denn für mich zählt jeder Franken!! Also komm, mach mit!! Ich bin dir sehr dankbar! Erzähle es deinen Nachbaren, Kunden, Familie, Freunde, Postbote, Lieferanten, Mitarbeiter ect... Gerne sende ich dir Flyer zu, die du verteilen kannst. Ich freue mich!! DANKE
15.11.18, 18:16 von Alessia Laura Mathis
Hallo liebe Unterstützer Schon vier Wochen sind seit meinem Projektstart vorbei. Das erste Konzert steht: Sa. 8. Dezember 2018 um 16.00 Uhr Apéro im Bistro du Théatre, Theaterstrasse 5, Luzern. Du bist herzlich eingeladen. Auf Facebook https://www.facebook.com/events/1982126825197437/ kannst Du dich anmelden, damit Deinen Platz auf sicher hast. See there Lieben Gruss Alessia Laura