ABSEITS LUZERN - Die andere Stadtführung - Detailbeitrag - Funders
Login
Registrieren
Crowdsupporting

ABSEITS LUZERN - Die andere Stadtführung

16'489 CHF
150% Projektbetrag erreicht
131 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
11'000 CHF

Fundingziel Mit 16'000 Franken können wir mit mehr verschiedene Touren anbieten : - Nacht-Tour (Stadtführung Freitagnacht durch Luzerns Gassen) - Englisch sprachige Tour (Stadtführung der andern Art auf englisch für Touristen und Expats) - Vergünstigte Touren für Schulklassen (reduzierter Tarif für Jugendliche) - Vergünstigte Touren für armutsbetroffene Menschen (reduzierter Tarif für Menschen mit Kulturlegi) - Frauen-Tour (durch 2 Stadtführerinnen, Route wird speziell auf Themen der Frauen zugeschnitten)
16'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
31.01.17 - 16.03.17

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Ab Frühling 2017

Ziel übertroffen

12.06.2018, 09:36 von Marco Müller

WIR SAGEN VON HERZEN DANKE!

In den letzten 45 Tagen haben 131 Personen unser Projekt mit einer Spende unterstützt. So kamen stolze 16'489 Franken zusammen, weit mehr als wir uns erträumt haben. Dank eurer Hilfe können wir nun das Projekt wie geplant lancieren, und freuen uns sehr darüber.

Ein grosses Merci, wir sind überwältigt.

Unsere Touren könnt ihr ab sfort buchen unter http://abseits-luzern.ch/de/touren

Kommentare

Bitte warten ...