Login
Registrieren
Crowdsupporting

Ein unvergessliches Personalfest

20'010 CHF
100% Projektbetrag erreicht
124 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
20'000 CHF

Fundingziel Vielen Dank für deine Unterstützung.
40'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
06.09.22 - 30.11.22

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
06.09.2022 - 30.11.2022

02.12.22, 09:37 von Rahel Zihlmann
Wir haben es geschafft! Mit grosser Freude dürfen wir unser Projekt realisieren und unseren Mitarbeitern einen unvergesslichen Abend schenken. Und dass, Dank allen Unterstützer und Unterstützerinnen! Herzlichen Dank an euch alle! Alle Unterstützer, welche eine Gegenleistung gewählt haben, werden diese zum Lieferzeitpunkt erhalten oder wir werden euch zeitnah kontaktieren. Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und ein gutes restliches Jahr.
14.09.22, 09:13 von Rahel Zihlmann
Der "Tag der offenen Tür" zum Jubiläum 60 Jahre Wärchbrogg ist Geschichte. Es war ein freudiger Tag mit vielen interessierten Besucherinnen und Besucher. An allen Standorten waren viele spannende Informationen zu erfahren und auf den Rundgängen trafen die Besucherinnen und Besucher auf attraktive und hübsch dekorierte Informationspunkte. Falls du diesen grossartigen Tag verpasst hast und auch gerne einen Einblick in die Wärchbrogg erhalten möchtest, dann werfe nun einen Blick auf unsere aktualisierten Gegenleistungen. Wir bieten dir eine einmalige Führung mit anschliessendem Apéro am 24. März 2023 oder sogar eine Mitarbeit in deinem gewünschten Bereich. Demnächst wird es auch noch etwas sportlich - Also, schau es dir an! Wir freuen uns auf weitere zahlreiche Unterstützungen und bedanken uns für den bisherigen Zustupf!
09.09.22, 14:41 von Rahel Zihlmann
Zum Song «Chlini Händ» vom Luzerner Mundartsänger Marco Kunz wurde aufgrund des 60-jährigen Jubiläums ein Tanz einstudiert. Dieser Tanz führte das Team der Wärchbrogg gestern zweimal als Flashmob in der Luzerner Altstadt auf. Bereits im Mai gab es als Jubiläumsstart eine Tanzaufführung im Vögeligärtli. Mit den Flashmobs in der Luzerner Altstadt starteten wir das Projekt «Wärchbrogg schenkt sich KUNZ». Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer, die uns helfen unser Projekt zu finanzieren, um unseren Mitarbeitern ein einmaliges Geschenk zu ermöglichen. Vielen Dank an alle, die uns bereits unterstützt haben und noch werden!