Login
Registrieren
Crowdsupporting

Neue Antenne für Radio 3FACH

18'300 CHF
122% Projektbetrag erreicht
06.02.17, 17:51 von Kim Schelbert
Sonnenberg_im_Januar__2_.jpg

Der Sendemast auf dem Sonnenberg muss sich noch ein bisschen gedulden, bis er dazu beitagen kann, die beste Musik zu verbreiten. Von November hiess es Januar, nun wird es wohl Juni bis alle Bewilligungen beisammen sind.
Gut Ding will halt Weile haben.
Und Champagner trinken auf dem Sonnenberg ist im Sommer ja auch etwas angenehmer als im Winter. Den Sendemast haben wir aber trotdem mal wieder im Schnee besucht. Wir halten euch auf dem laufenden.

Inzwischen haben wir uns bei fast allen Unterstützerinnen und Untestützern bedankt und unsere Gegenleistungen verschickt.

Mit lieben Grüssen aus dem 3FACH
Mr. Dario 3FACH

Kommentare

Bitte warten ...