Login
Registrieren
Crowdsupporting

Nidwaldner sammelt für Nidwaldner 5. - 6. Juni

14'261 CHF
1'426% Projektbetrag erreicht
126 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
1'000 CHF

Fundingziel Der vom Projektstarter gesuchte Betrag, um sein Vorhaben wie geplant umzusetzen.
10'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
15.05.20 - 14.06.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Freitag 5. - Samstag 6. Juni

Kooperationspartner
09.06.20, 14:10 von Peter Schmidiger
img-20200606-wa0016_1591704482.jpg
Es war einfach unglaublich, wieviele Leute an den 2 Tagen vor Ort waren und das Spendenprojekt unterstützt haben. Vielen Dank allen die da waren und applaudiert oder gependet haben. Ich durfte nochmals Fr. 1318.30 auf das Spendenkonto überweisen. WAHNSINN
08.06.20, 10:29 von Peter Schmidiger
Die Nidwaldner Zeitung berichtet vom Spendenevent. https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/nidwalden/spendenaktion-zur-coronakrise-marco-odermatt-und-weitere-bekannte-sportler-treten-in-ennetbuergen-24-stunden-lang-in-die-pedale-ld.1226943
07.06.20, 13:10 von Peter Schmidiger
Einfach sensationell wieviel Solidarität und Wohlwollen ich für die Menschen in unserem Kanton erfahren durfte! Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich in irgendeiner Weise an meinem Spendenprojekt beteiligt haben. - allen Spendern - den Spitzensportlern Pascal Christen, Marco Odermatt, Nina Christen, Alessandra Keller und Delia Durrer - meinen "Gümmlerer-Freunden" Ruedi Wechsler, Daniel Steiner und Daniel Diggelmann - der Begleitfahrzeug-Crew Michaela Arteel, German Galliker, Livia und Christa Schmidiger - den Sponsoren: Garage Pargger und Velomenal - dem Fotograf und Filmer Fabian Barmettler - all den Zuschauern von Ort, an der Strasse und auf Balkonen die uns motiviert haben - Marcel Bellumat, er stand um 24.00 Uhr mit Trychle und Burdihemd am Strassenrand und hat mich angefeuert - Und ein ganz grosses Dankeschön geht an meineTochter Livia und meine Frau. Sie haben mir den Rücken frei gehalten, alles rundherum organisiert und ich konnte mich "nur" auf's Velofahren konzentrieren.... :-) Ich bin sicher, dass ich zusammen mit der Winterhilfe Nidwalden vielen Menschen in Nidwalden helfen kann. Ich bin einfach nur noch überwältigt! VIELEN DANK
07.06.20, 12:12 von Peter Schmidiger
img-20200607-wa0009.jpg
Schiessen ist doch simpel, einfach in's Schwarze treffen.... :-) Die letzten Runden mit Nina Christen fahren zu können, war eine Bereicherung für mich. Der Schiesssport hat für mich einen ganz neuen Stellenwert erhalten. Es ist faszinierend mit welcher Leidenschaft Nina ihren Beruf ausübt und wie stolz sie ist Nidwaldnerin zu sein. Vielen Dank für dieses sehr sypmpatische und offene Gespräch während den 4 Runden geplanten Runden und toll, dass sie anschliessend 2 Runden angehängt und mit auf die Schlussrunde gekommen ist.
07.06.20, 11:58 von Peter Schmidiger
img-20200607-wa0007.jpg
Einmal mit einer Profi Mountainbikerin unterwegs zu sein, eine tolle Erfahrung. Obwohl Alessandra eine Nummer zu gross ist für mich, konnte ich knapp das Hinterrad von ihr halten. Mit einem 37.5 km/h Schnitt spulte sie ihre Runden ab. Zum Glück konnte ich nach 4 Runden Pause machen... :-) Vielen Dank für deine Unterstützung
07.06.20, 11:20 von Peter Schmidiger
Es fasziniert mich wie Pascal Christen sein Leben anpackt., grosser Respekt. Vielen Dank für deine Unterstützung an meinem Projekt.
06.06.20, 07:10 von Peter Schmidiger
Die Nacht habe ich gut überstanden und bin immer noch fit. Ich bin nun seit circa acht Stunden unterwegs und freue mich auf den heutigen Tag und die restlichen elf Stunden.
05.06.20, 19:45 von Peter Schmidiger
dsc03503.jpg
Gemeinsam mit Marco Odermatt startete ich heute um 17.00 Uhr beim Nidair. Den Beitrag vom Tele 1 findet ihr unter diesem Link. www.tele1.ch/sendungen/1/Nachrichten#543738_8 Danke an alle, die das Projekt unterstützen und möglich machen!
25.05.20, 10:21 von Peter Schmidiger
Das 1. Training früh am Morgen hab ich Heute absolviert. Es hat mir einige Erkenntnisse über Temperatur und Kleider gegeben. Zieht euch warm an... :-)
13.05.20, 16:07 von Peter Schmidiger
Seit mehreren Wochen bin ich am Trainieren und Vorbereiten für den 24h Spendenanlass. Ich freue mich, dass sich 4 Nidwaldner Sportler und Sportlerinnen bereit erklären, mein Projekt mit ihrer Präsenz zu unterstützen. Es sind das: Alessandra Keller; Nina Christen; Pascal Christen; Delia Durrer