Login
Registrieren
Crowdsupporting

22nd Wild Life Einsatzfahrzeug für Katastrophenhilfe

1'204 CHF
24% Projektbetrag erreicht
11 Unterstützer

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
5'000 CHF

Fundingziel Falls wir diesen Betrag erreichen, können wir in weiteres Werkzeug, Feuerausrüstung, Medizinische Produkte oder sogar in einen ATV investieren.
12'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
12.10.21 - 28.11.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Bis Sommer 2022

Kooperationspartner
Bitte warten ...
Marco Ruf , 14.11.2021, 18:44

Hallo Dani
Herzlichen Dank für deine Unterstützung! Das freut uns sehr.
Freundliche Grüsse
Marco

Dani Weber , 05.11.2021, 12:11

Tolles Projekt - das Tierwohl ist für mich seit jeher wichtig. Ich engagiere mich als Freelancer ebenfalls gegen wilderei und hab euer Projekt auf https://freelancer-jobs.net verlinkt und hoffe, ihr erhält dadurch noch ein paar Unterstützer.