Entdecke innovative Projekte

Pflanzliche Bio-Snacks und Erfrischungen in Rohkostqualität
Crowdsupporting
Um ein kostbares Angebot an gesunden, biologischen Snacks & Erfischungsgetränken unter der Marke "pure" auf den Markt bringen zu können, brauche ich eure Unterstützung! Ab diesem Frühling biete ich gesunde Snacks & Erfrischungsgetränke auf dem «Märit» & über einen Onlineshop an.
26'045.00 CHF (100%) finanziert 66 Unterstützer noch 2 Tage
Mehr Sicherheit für unsere Mitarbeitenden und Gäste
Crowdsupporting
Die Terrasse unseres Restaurants Quai4 wird durch eine Treppenstufe mit dem Restauranteingang verbunden. Im Servicealltag stellt diese Stufe ein Hindernis dar und erschwert unseren Mitarbeitenden die Arbeit. Für unsere Gäste sind diese Stufen eher Stolpersteine denn Verbindung zum ­Innenraum. Die Arbeitsbedingungen, die Sicherheit und das Wohl unserer Gäste haben bei uns oberste Priorität. Wir...
17'175.00 CHF (54%) finanziert 44 Unterstützer noch 21 Tage
Zwei thurgauer Talente möchten an die Weltspitze!
Crowdsupporting
Vivien Kressebuch (16) und Josua Gall (19) gelten in der Rock'n'Roll-Szene weltweit als grosse Talente. Obwohl sie erst knapp zwei Jahre zusammen tanzen, können sie sich dieses Jahr bereits grosse Ziele auf internationaler Bühne setzen. Sie möchten gemeinsam die Top Ten der Weltrangliste erreichen und dort möglichst weit an die Spitze gelangen!
3'340.00 CHF (167%) finanziert 17 Unterstützer noch 6 Tage
HISON - Schulhausbau in Burkina Faso
Crowdsupporting
Burkina Faso, liegt in Westafrika in der Sahelzone, ist eines der ärmsten Länder. Nur 36% der Einwohner können lesen und schreiben. Das Bedürfnis nach Bildung ist gross. Doch oftmals fehlt es an allen Ecken und Enden, gerade auch die finanziellen Ressourcen sind stark begrenzt. Es ist uns ein grosses Anliegen, möglichst vielen Kindern zu einer Schulbildung zu verhelfen. Genau da unterstützen...
5'780.00 CHF (18%) finanziert 24 Unterstützer noch 53 Tage
spood.me ein Jahr verlängern - one more year
Crowdsupporting
Ermögliche ein weiteres tolles Jahr von Pingpong und weiteren Sportarten auf der Plattform spood.me! Die Betreiberfirma benötigt deine Unterstützung, um die Serverkosten für das nächste Jahr zu bezahlen. Wenn das Geld nicht zusammenkommt, müssten wir spood.me leider abschalten. Das würde auch den bereits schon internationalen PING PRIX betreffen (siehe PING OPEN oder PING PRIX )
0.00 CHF (0%) finanziert 0 Unterstützer noch 37 Tage