Login
Registrieren

Entdecke innovative Projekte

Gutes Brot braucht Zeit und Platz
Gutes Brot braucht Zeit und Platz
Crowdsupporting
Die Bio Bauernhofbäckerei braucht aufgrund der immer grösseren Nachfrage nach unserem Brot, Fein- und Süssgebäck mehr Platz. Geplant ist ein Anbau der Produktionsräumlichkeiten.
11'210.00 (112%) finanziert 66 Unterstützer 12 Tage noch
Outdoor Gym
Outdoor Gym
Crowdsupporting
Wir bauen in der Region Olten / Oftringen einen Outdoor Gym. Damit möchten wir die Bevölkerung zum Sport an der frischen Luft motivieren. Die Fitnessszene und die Art des Trainierens haben sich mittel- bis langfristig in den 2 letzten Jahren durch Corona stark verändert. Die aktuelle Situation zwingt uns innovativ und kreativ zu sein. https://inspirit-human.com/outdoor-gym/
3'230.00 (7%) finanziert 7 Unterstützer 27 Tage noch
SwissBoxing fights for Olympia 2024
SwissBoxing fights for Olympia 2024
Crowdsupporting
Erstmals seit 1972 soll die Schweiz im Jahr 2024 wieder bei Olympia dabei sein. Die vier hoffnungsvollen, jungen Aktiven Adam Messibah (Club Pugiliste Morges), Ana Marija Milisic (Box Center Glattbrugg), Anna Jenni (Boxteam Basel) und Félix Meier (Fight-District Prilly) steigen für SwissBoxing in die Qualifikation.
2'700.00 (22%) finanziert 4 Unterstützer 76 Tage noch
Gleichstellung in Unternehmen zwischen Mann und Frau
Gleichstellung in Unternehmen zwischen Mann und Frau
Crowdsupporting
WEQUALM setzt sich für ein ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter innerhalb eines Unternehmens ein. Unternehmen mit einer schwachen Frauen- resp. Männerquote sollen gefördert werden. Der*die Supporter*in investiert jährlich in die Förderung der Gleichstellung zwischen Frauen und Männer in der Arbeitswelt. Der*die Equalizer*in realisiert die praktische Umsetzung für ein ausgeglichenes...
135.00 (3%) finanziert 3 Unterstützer 29 Tage noch
Der Engel der Musik
Der Engel der Musik
Crowdsupporting
Mein Projekt basiert auf mehreren Faktoren: Das Erste ist, dass ich Clanto-Klassen beauftragen möchte, um meinen Stimmumfang zu verbessern. Zweitens möchte ich mich in der Musikbranche bekannt machen. Tausende junge Menschen wollen ihre Träume verwirklichen, aber viele bleiben beim Versuch, warum? Sie haben nicht den Mut weiterzumachen, Tausende von Dingen aufzugeben... Mich? Ja, und ich...
0.00 (0%) finanziert 0 Unterstützer 32 Tage noch
DAMPF°BAD BASEL
DAMPF°BAD BASEL
Crowdlending
Gesundheitswesen
Das DAMPF°BAD BASEL wird hauptsächlich im Winter besucht, da man hier den kalten Wintertagen mit viel Wärme wohltuend entgegenwirken kann. In den vergangenen drei Winter-Saisons konnte das Bad wegen Coronamassnahmen nicht oder nur teilweise geöffnet werden. Dies verunmöglichte es uns, in den Wintermonaten die nötigen Reserven für die weniger frequentierten Sommermonate anzulegen.
0.00 (0%) finanziert 0 Unterstützer 5 Tage noch