Login
Registrieren

Entdecke innovative Projekte

dogslearndogs - Alte Kompetenz am neuen Ort
Crowdsupporting
Aufgrund des Verkaufs der jetzigen Miet-Liegenschaft sind wir gezwungen an einen neuen Ort umzuziehen. Doch wir benötigen dringend finanzielle Unterstützung, damit unsere Betreuungs- und Ausbildungseinrichtung für Hund & Mensch weitergeführt werden kann. Ilucani Hundeausbildung & dogslearndogs besteht seit 2007. Viele unserer Kunden sind auf unsere Einrichtung angewiesen und zusammen...
41'655.00 (28%) finanziert 68 Unterstützer 13 Tage noch
Konzertreise nach Rom
Crowdsupporting
Junge Sängerinnen und Sänger der Luzerner Kantorei zwischen 10 und 20 Jahren gehen auf Konzertreise. Das Reiseziel ist Rom und der Vatikan. Für die Ensembles des Luzerner Mädchenchores und der Luzerner Sängerknaben zählt diese Konzertreise zu den Highlights ihrer Chorkarriere.
4'390.00 (110%) finanziert 36 Unterstützer 4 Tage noch
Neuanlegung der Familiengärten in Sarnen
Crowdsupporting
Aufgrund des Erweiterungsbaus der Residenz am Schärme mussten die Familiengärten in Sarnen umziehen. Mit grossem Einsatz vieler Helfer ist schon viel Betrieb auf dem neuen Standort. Natürlich entstanden auch grosse Kosten. Und hier kommen Sie ins Spiel! Mit diesem Crowdfunding-Projekt möchten wir unsere acht neuen Doppel-Gerätehäuser finanzieren. Helfen Sie mit, dass wir auch in Zukunft...
10'310.00 (103%) finanziert 27 Unterstützer 19 Stunden noch
TC Kriens: Werde Platzhirsch für die Finanzierung unserer Allwetterplätze
Crowdsupporting
Unterstütze die Komplettsanierung der Tennisplätze und der Ballwand des Tennisclubs Kriens. Wir brauchen viele Funders, die uns bei der Sanierung der Plätze finanziell unterstützen. Damit der Tennisclub Kriens seinen Spielbetrieb ab 2020 um bis zu fünf Monate verlängern kann und die Mitglieder – vom Junior bis Veteran – sich sportlich und persönlich beim Tennisspielen draussen entwickeln.
10'520.00 (18%) finanziert 36 Unterstützer 55 Tage noch
Glocalmeets
Crowdsupporting
Du wolltest schon immer einfach nur helfen. Du willst deine Stärken gezielt einsetzen und Menschen mit Fluchthintergrund unter die Arme greifen? Mit unserem Projekt ist das möglich.
1'100.00 (37%) finanziert 9 Unterstützer 33 Tage noch
CD-Release - A Walk in the Irish Rain
Crowdsupporting
Nach sieben Jahren aktiver und kreativer Tätigkeit auf diversen Bühnen in der Schweiz und im Ausland, haben wir uns entschieden, dass wir unser erstes Album aufnehmen wollen. Der grösste Impuls dazu, kam nach der "A Walk in the Irish Rain - Tour 2019". Wir hatten in Deutschland eine sehr grosse Nachfrage, und wir mussten das fragende Publikum enttäuschen, leider. Das soll uns nicht...
500.00 (4%) finanziert 7 Unterstützer 9 Tage noch
Theater: HEIMAT im Pool vom Neubad
Crowdsupporting
«HEIMAT» erzählt die Geschichte von 3 Personen der gleichen Generation, alle um die 30 Jahre alt, alle aus der gleichen Region stammend. Nach 15 Jahren an verschiedenen Orten lebend, treffen sie sich das erste Mal wieder. Die Lebensläufe der 3 Personen könnten unterschiedlicher nicht sein und es ergeben sich spannende Wiedersehen. «HEIMAT» ist, rein praktisch gesehen, ein interdisziplinäres...
10.00 (1%) finanziert 1 Unterstützer 23 Tage noch
Rommel Roberts Audiobook
Crowdsupporting
Crowdfunding zur Finanzierung des Hörbuchs «Seeds of Peace» von Rommel Roberts. «Stimmen für die Freiheit. Geschichten von mutigen Menschen der Anti-Apartheid-Bewegung für ein neues Südafrika» mit insbesondere auch Jugendlichen in Südafrika als Zielpublikum.
0.00 (0%) finanziert 0 Unterstützer 39 Tage noch