Login
Registrieren

Entdecke innovative Projekte

Ponäly – s’Biär vo disnä Chäibä
Crowdsupporting
Wir sind "Disi Chäibä"! – eine innovative, regionale Kleinstbrauerei aus Kerns, Obwalden. Wir brauen seit 10 Jahren auf Hobbybasis in Handarbeit bis zu 15 verschiedene Biersorten. Eine Riesenarbeit. Unser Wunsch ist es, das Bier einer breiteren Kundschaft anzubieten. Dazu benötigen wir eine grössere Brauanlage. Mit Eurer Unterstützung können wir unseren Traum verwirklichen und Euch...
21'254.05 (71%) finanziert 135 Unterstützer 55 Tage noch
MUISIGLANZGMEIND
Crowdsupporting
Das wohl bekannteste Unterwaldner Musikfestival, die «Muisiglanzgmeind» – kurz «ML» – geht nach elf Jahren Pause von 26. bis 29. August 2020 in eine neue Runde. Mit unserem Hauptsponsor, der Nidwaldner Kantonalbank, lancieren wird den Verkauf der exklusiven und limitierten «Earlybird»-Tickets sowie weitere ML-Angebote.
8'605.00 (12%) finanziert 54 Unterstützer 40 Tage noch
Kultur Altnau
Crowdsupporting
Sicherstellung der Kulturanlässe in Jessy's Kulturbar (ehemals S-ka) in Altnau - Beschaffung der noch fehlenden Bühnen Infrastrukturkomponenten. Durch Eigenmittel konnten bisher bereits ein Drum Set, die PA Frontbeschallungsanlage sowie zwei Instrumentenverstärker beschafft werden. Der Rest des Equipements soll nun über dieses Crowdfunding gesichert werden. - Vielen Dank für deine Unterstützung!
1'640.00 (75%) finanziert 22 Unterstützer 21 Tage noch
Neustart Surselva Taxi für Flims Laax Falera und die Surselva
Crowdsupporting
Wir möchten für die Bevölkerung und unsere Touristen das Surselva Taxi in Flims, Laax, Falera und der Surselva im Frühjahr 2020 neu lancieren. Um ein neues Fahrzeug anschaffen zu können, sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen. Lass uns zusammen in eine tolle Zukunft fahren und profitiere von unseren Gegenleistungen.
1'550.00 (10%) finanziert 5 Unterstützer 40 Tage noch
Toiletten Lektüre
Crowdsupporting
Seit meinem letzten Buch ist einige Zeit vergangen und die letzten Exemplare sind im Verkauf. Höchste Zeit, die neuen Geschichten zwischen zwei Buchdeckel zu klemmen!
257.00 (2%) finanziert 5 Unterstützer 40 Tage noch