Login
Registrieren

«Funders-Treffen»: Tipps für den Erfolg deines Crowdfunding-Projekts

08.09.2016 um 10:05 von Phil 0 Kommentar(e)

Du hast eine tolle Projektidee und benötigst eine Finanzierung? Crowdfunding wäre doch was! Wie das funktioniert? Die Funders-Macher erklären es dir!

Besuche uns beim «Funders-Treffen» und erhalte Tipps zum Crowdfunding. Anhand von Best-Practice-Beispielen erklären wir dir, wie deine Crowdfunding-Kampagne zum Erfolg wird. Der Austausch findet in lockerer und ungezwungener Atmosphäre im Neubad Luzern statt.

Wann?

  •  Donnerstag, 22. September 2016
  •  Donnerstag, 20. Oktober 2016
  •  Donnerstag, 24. November 2016

Jeweils von 17:30 bis ca. 19:30 Uhr.


Wo?
Im Neubad-Beizli Luzern
Bireggstrasse 36
6003 Luzern
www.neubad.org 
Anfahrt

Anmeldung
Melde dich auf unserer Facebook-Seite jetzt an!

Selbstverständlich kannst du auch spontan ohne Anmeldung vorbeischauen.

Komm vorbei! Wir freuen uns auf dich.

0 Kommentar(e)