Login
Registrieren

Digital Community Event: Crowdfunding erfolgreich umsetzen

28.04.2017 um 15:32 von Sven 0 Kommentar(e)

In der Schweiz finanzieren immer mehr Menschen, ihre kreative Ideen, Projekte oder Start-up-Unternehmen erfolgreich über das Internet. Aktuellstes Beispiel: Das Schweizer Medienprojekt «Republik». Bereits in den ersten paar Stunden (!) wurde das gesetzte Ziel von 750'000 Franken massiv übertroffen und steht aktuell bei knapp 2,3 Millionen – ein neuer Weltrekord für journalistisches Crowdfuning! Und es ist noch mehr möglich, denn die Sammelaktion dauert noch bis Anfang Juni 2017.

Wissenstransfer aus erster Hand

Besuche uns am Digital Community Anlass «Crowdfunding» am 10. Mai 2017 in Zürich und erfahre, wie Crowdfunding funktioniert und was du für eine erfolgreiche Umsetzung benötigst. Du hast die einmalige Gelegenheit, aus erster Hand von Informationen und Praxisbeispielen zu profitieren und dich mit erfahrenen Referenten zum Thema auszutauschen.

Neben Céline Fallet vom Marktführer «We make it» und unserem Plattform-Manger Daniel Lütolf wird auch der erfolgreiche Projektinitiant Peter Schmidlin von AvantYard auftreten, welcher über das Projekt «FreezyBoy» berichten wird.

Wann?
10. Mai 2017, 8:30 – 11:00 Uhr

Wo?
Viadukt Zürich, Bogen D (Impact Hub Zürich)

Wer & Was?

  • Crowdfunding – So geht's! (Céline Fallet, We make it)
  • Crowdfunding – Uncut (Daniel Lütolf, Funders)
  • Success Story: Freezyboy (Peter Schmidlin, AvantYard)

Als Teilnehmer bezahlst du lediglich einen minimalen Unkostenbeitrag von 25 Franken, Kaffee und Gipfeli inklusive.

Nutze diese einmalige Gelegenheit und lerne von Experten, wie Crowdfunding erfolgreich umgesetzt wird!

Hier anmelden

Wir freuen uns, dich am 10. Mai 2017 in Zürich zu begrüssen!

0 Kommentar(e)