Login
Registrieren

Das Team hinter Funders

11.11.2016 um 11:11 von Phil 0 Kommentar(e)

Ein Blick hinter die Kulissen: Wer ist eigentlich das Team hinter Funders? Wir stellen uns vor!


 

Daniel Lütolf, Plattform Manager

Daniel ist für die Projektbetreuung und -akquise zuständig. Er beantwortet deine Fragen in allen Projektphasen: von der Planung, über die Erfassung bis hin zum Abschluss. Bei den Funders-Treffen in Luzern steht er dir vor Ort Red und Antwort.

Phil Linder, Plattform und Community Manager

Phil ist unser Community Manager und sorgt dafür, dass dein Projekt auf den Funders-Kanälen in die Welt hinausgetragen wird. In seinen Blogbeiträgen liefert er dir regelmässig Tipps zum Crowdfunding. Er unterstützt Daniel zudem bei der Projektbetreuung und beantwortet deine Fragen bei den Funders-Treffen in Luzern.

 

Roland Marfurt, Plattform Manager

Roland unterstützt Daniel bei der Projektabwicklung nach erfolgreichem Projektabschluss. Daneben arbeitet er tatkräftig mit an der konzeptionellen Entwicklung der Dienstleistungen Crowdlending und Crowdinvesting, die Funders im Laufe des Jahres 2017 anbieten möchte. Er wird bei diesen Themen euer Ansprechpartner Nummer eins sein.

 

Yvonne Waltert, Produktmanagerin Funders

Als Produktmanagerin ist Yvonne für das Design der Plattform verantwortlich. Zudem kümmert sie sich um die Weiterentwicklung und Integration neuer Funktionen. Last but not least ist sie für die Pflege und Neuerstellung der statischen Inhalte (Beschreibungstexte, FAQ etc.) auf funders.ch verantwortlich.

 

Stefan Portmann, Projektleiter

Stefan hält als Projektleiter die Zügel in der Hand. Er arbeitet aktuell mit Hochdruck an der Integration von Kooperationsmöglichkeiten und an der Weiterentwicklung von Funders in Richtung Crowdlending und Crowdinvesting. Diese Leistungen möchte Funders im Laufe des Jahres 2017 auf den Markt bringen.

0 Kommentar(e)