Login
Registrieren

Crowfunding-Plattform Funders in neuem Gewand et en français

15.07.2020 um 14:27 von Phil

Funders erscheint ab sofort in neuem und frischerem Design. Unter anderem haben wir uns eine neue Schriftart gegönnt und wir haben unsere Farbwelt angepasst. Et en plus: A partir de maintenant vous pouvez utiliser Funders en français! 

Aber das ist noch nicht alles! Lies weiter, um mehr über die weiteren Neuerungen zu erfahren. 

Uuuuu, das Projekt ist aber erfolgreich!

Neben der neuen Schrift- und Farbwelt sticht optisch eine weitere Neuerung schnell ins Auge: Wir haben unser Funders-U, das dir den Projektfortschritt eines Projekts anzeigt, angepasst. Es zeigt dir nun folgende Stati an:

  • Das sich weiss füllende U: Dieses zeigt dir an, inwiefern die Fundingschwelle ( = 100%) erreicht wurde (linkes Bild). Ist das U komplett weiss gefüllt, sind die 100% erreicht. 
  • Das sich blau füllende U: Haben Starter ein Fundingziel (> 100%) festgelegt, füllt sich das bereits weiss gefüllte U dem Fortschritt entsprechend blau (mittleres Bild).
  • Blaues U mit Sternchen: Wird über dem U ein Sternchen angezeigt, dann haben die Starter auch ihr Fundingziel erreicht (rechtes Bild).

 

Falls du diesen Beitrag auf deinem Smartphone liest, wird dir zudem auffallen, dass wir die Mobilansicht optimiert haben. Einem Funding-on-the-Go steht nun also definitiv nichts mehr im Wege. ;-)

Anpassungen auf der Crowdfunding-Projektseite

Das Herzstück einer jeden Crowdfunding-Plattform sind natürlich die Projekte selbst. Und deshalb haben wir auch die Projektseiten optisch aufgewertet und für mehr Kompaktheit gesorgt.

  • Die Informationen zum gesuchten Betrag sowie zum Funding- und zum Realisierungszeitraum findest du nun direkt unter dem Video.
  • Weiterführende Links (Social Media, Website) zum Projekt findest du direkt unterhalb der Projektzusammenfassung.
  • Die detaillierte Beschreibung (Informationen zum Projekt, zu den Zielgruppen etc.) haben wir übersichtlicher gestaltet.
  • Die Übersicht der Gegenleistungen ist nun deutlich kompakter und übersichtlicher und verfügt (sofern vom Starter hinterlegt) über ein Vorschaubild. Du siehst auf den ersten Blick, was dir zur Auswahl steht. Per Klick klappst du die detaillierte Beschreibung auf.

Statistik informiert über den Erfolg von Funders

Zu guter Letzt haben wir für alle Zahlenfans oberhalb der der Website-Fusszeile eine kleine aber feine Statistik eingefügt. Sie zeigt dir die Zahl der Unterstützer, Projekte, unsere Erfolgsquote und die insgesamt finanzierte Summe an.

Wir beraten dich persönlich

Übrigens, wo wir gerade bei Statistik sind: Drei von vier Projekten sind bei Funders erfolgreich. Klingt gut? Finden wir auch. Noch besser fänden wir es jedoch, gemeinsam mit DIR dein Vorhaben umzusetzen. 

Du hast eine Idee, die du per Crowdfunding in die Tat umsetzen möchtest? Dann melde dich bei uns! Wir beraten und unterstützen dich gerne. Denn bei allen Neuerungen bleibt eines gleich: Wir beraten dich auch weiterhin persönlich, damit dein Crowdfunding-Projekt ein Erfolg wird!

0 Kommentar(e)