Login
Registrieren

Crowdlending für dein Firmenkredit

Drei Schritte zu deinem Crowdlending-Kredit

Du benötigst einen Kredit für die Weiterentwicklung deines Unternehmens? Das Crowdlending von Funders bringt dich mit Investoren zusammen, ohne Bank. Das Beste: Du als Projektstarter bestimmst die Konditionen:

  • Du beschreibst dein Vorhaben und den Kreditzweck.
  • Du legst den maximalen Zinssatz fest.

  • Du entscheidest über den Mindestbetrag pro Investor.

So funktioniert Crowdlending

Investoren, die dich unterstützen möchten, geben einen Kreditbetrag sowie ihren individuell erwarteten Kreditzinssatz als Gebot ab. Ist deine angestrebte Finanzierungssumme erreicht, erhältst du das gesuchte Kapital. Übersteigen die Gebote die gesuchte Finanzierungssumme sogar, erhalten die für dich besten Gebote per Auktionsverfahren den Zuschlag. Weitere Informationen zum Crowdlending.

Überzeugt? Dann starte jetzt dein Crowdlending-Projekt oder vereinbare mit uns einen Termin. Wir beraten und unterstützen dich persönlich bei der Planung und Umsetzung.

Jetzt Projekt starten


Beratungstermin vereinbaren


Aktuelle Projekte

Rettung des Tanzateliers Schönenwerd
Rettung des Tanzateliers Schönenwerd
Crowdsupporting
Die Rettung des Tanzateliers Schönenwerd aufgrund vom Coronavirus. Leider wurde bis heute noch kein Hilfskredit für das Tanzatelier zugesprochen. Kinder und Jugendliche Jungtalente wurden seit 2002 im Tanzatelier ausgebildet. Durch den Lockdown ist die Existenz des Tanzateliers gefährdet. Bitte helfen Sie mit, dass Tanzatelier mit ihrem Beitrag zu retten. Vielen Dank.
15'419.00 (77%) finanziert 118 Unterstützer 42 Tage noch
Restaurierung Kapelle
Restaurierung Kapelle
Crowdsupporting
Die Kapelle (Sühne Chäppali) wurde aufgrund einer Sage auf dem Hof Waldisbühl errichtet und stand am Wegrand. Die Strasse wurde verlegt und so haben Passanten weniger die Möglichkeit die Kapelle anzusehen oder einen kurzen Halt zu machen. Durch den Sturm Bianca, Petra, etc. im Februar 2020 wurde die Kapelle beschädigt. Darauf haben wir ein neues Unterdach und Dach gemacht, die Wände frisch...
1'460.00 (15%) finanziert 11 Unterstützer 41 Tage noch
Neustadt Rondell
Neustadt Rondell
Crowdsupporting
Wir wollen den schönen Helvetiaplatz mit der Neugestaltung des Rondells aufwerten. Es soll eine Sitzgelegenheit aus Lärchenholz unter dieser Rondelle errichtet werden, die auch als Kleinbühne dienen kann. Der offene Bücherschrank wird weiterhin beim Neustadt Rondell seinen Platz haben und bei erreichen des Fundingziels ebenfalls erneuert werden.
11'960.00 (100%) finanziert 70 Unterstützer 24 Tage noch