Login
Registrieren

Crowdlending für dein Firmenkredit

Drei Schritte zu deinem Crowdlending-Kredit

Du benötigst einen Kredit für die Weiterentwicklung deines Unternehmens? Das Crowdlending von Funders bringt dich mit Investoren zusammen, ohne Bank. Das Beste: Du als Projektstarter bestimmst die Konditionen:

  • Du beschreibst dein Vorhaben und den Kreditzweck.
  • Du legst den maximalen Zinssatz fest.

  • Du entscheidest über den Mindestbetrag pro Investor.

So funktioniert Crowdlending

Investoren, die dich unterstützen möchten, geben einen Kreditbetrag sowie ihren individuell erwarteten Kreditzinssatz als Gebot ab. Ist deine angestrebte Finanzierungssumme erreicht, erhältst du das gesuchte Kapital. Übersteigen die Gebote die gesuchte Finanzierungssumme sogar, erhalten die für dich besten Gebote per Auktionsverfahren den Zuschlag. Weitere Informationen zum Crowdlending.

Überzeugt? Dann starte jetzt dein Crowdlending-Projekt oder vereinbare mit uns einen Termin. Wir beraten und unterstützen dich persönlich bei der Planung und Umsetzung.

Jetzt Projekt starten


Beratungstermin vereinbaren


Aktuelle Projekte

Belcantos Chilbi - Sause zu Hause
Belcantos Chilbi - Sause zu Hause
Crowdsupporting
Die Gugge Belcantos organisiert seit Jahren das legendäre Belcantos Café an der Baarer Chilbi. Aufgrund der aktuellen Lage wird es dieses Jahr kein heiteres Beisammensein im Festzelt des Belcantos Cafés geben. Die Chilbi verkörpert für unseren Verein die wichtigste Einnahmequelle, welche nun komplett ausfällt. Doch keine Sorge! Wir bringen das Belcantos Café zu dir nach Hause. Mit deiner...
5'980.00 (199%) finanziert 51 Unterstützer 9 Tage noch
Amy's Schokoladen Werkstatt
Amy's Schokoladen Werkstatt
Crowdsupporting
Gehörst du auch zu den Schokoladenliebhabern denen eine hohe Qualität wichtig ist und das Spezielle mag? Dann bist du hier bei meinem Projekt genau richtig. Die Schokolade wird von mir von Grund auf selber hergestellt. Der Start liegt beim Rösten der Bohnen. Dies mache ich in meinem kleinen Atelier, welches ich selbst eingerichtet habe. Damit ich kontinuierlich produzieren kann und eine...
7'490.50 (62%) finanziert 43 Unterstützer 18 Tage noch
Unterstützt den neuen Anbau der Alp Chäseren
Unterstützt den neuen Anbau der Alp Chäseren
Crowdsupporting
Die Alp Chäseren braucht einen Anbau, damit weiterhin Alpkäse produziert werden kann. Der Bau wird ungefähr CHF 237'000 kosten, wovon die Korporation Ramersberg schon CHF 190'000 finanziert hat. Für die restlichen CHF 47'000 sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Mit Ihrer Unterstützung können 38 Kühe weiterhin jährlich 4 bis 4.5 Tonnen Alpkäse produzieren.
11'910.00 (1'191'000%) finanziert 68 Unterstützer 39 Tage noch