Login
Registrieren

In Crowdlending investieren und attraktive Rendite sichern

Unternehmer unterstützen und attraktive Rendite sichern

Crowdlending bietet dir attraktive Investitionsmöglichkeiten in Schweizer Firmen und Start-ups. Du profitierst damit von attraktiven Renditen. Folgende Vorteile bringen dir Crowdlending-Investitionen:

Erhalte eine attraktive Rendite

Als Crowdlending-Investor profitierst du von attraktiven Renditen von bis zu 9.9% – und das im heutigen Niedrigzinsumfeld.

Entscheide über deine Investition

Du hast die Kontrolle über deine Investition. Denn du entscheidest selbst, in welche Projekte dein Kapital fliesst.

Diversifiziere Dein Portfolio

Ergänze und diversifiziere dein Portfolio mit Crowdlending-Investitionen in unterschiedliche Branchen und Unternehmen. 

Unterstütze die nächste Generation

Aller Anfang ist schwer. Mit deiner Investition unterstützt du Unternehmer und Start-ups bei ihrem Start oder bei ihrer Entwicklung. 




So funktioniert Crowdlending bei Funders

Kapitalsuchende beschreiben ihr Vorhaben und den Kreditzweck. Daneben legen sie den maximalen Zinssatz und den Mindestbetrag pro Unterstützer fest.


Wenn du die Unternehmer unterstützen möchtest, gibst du deinen Kreditbetrag und deinen individuell erwarteten Kreditzinssatz als Gebot ab. Ist die angestrebte Finanzierungssumme erreicht, erhalten die Projektstarter ihr gesuchtes Kapital und du attraktive Zinsen. 


Überzeugt? Dann registriere dich jetzt und verpasse keine Investitionsmöglichkeit.


Jetzt registrieren

Aktuelle Projekte

Amy's Schokoladen Werkstatt
Amy's Schokoladen Werkstatt
Crowdsupporting
Gehörst du auch zu den Schokoladenliebhabern denen eine hohe Qualität wichtig ist und das Spezielle mag? Dann bist du hier bei meinem Projekt genau richtig. Die Schokolade wird von mir von Grund auf selber hergestellt. Der Start liegt beim Rösten der Bohnen. Dies mache ich in meinem kleinen Atelier, welches ich selbst eingerichtet habe. Damit ich kontinuierlich produzieren kann und eine...
5'265.00 (44%) finanziert 25 Unterstützer 51 Tage noch
LOK 7: ZURÜCK AUF DIE RIGI
LOK 7: ZURÜCK AUF DIE RIGI
Crowdsupporting
RIGI BAHNEN: ERSTE ZAHNRADBAHN EUROPAS 1871: Dank Ihrer wertvollen Unterstützung wird die legendäre Lok 7 zum 150 Jahre Jubiläum der Rigi Bahnen 2021 wieder fahren. Rigi Historic sammelt 150 000 Franken für die Überführung vom Verkehrshaus der Schweiz auf dem Seeweg, die Instandstellung und die Inbetriebnahme ab 21. Mai 2021.
78'641.00 (105%) finanziert 141 Unterstützer 10 Tage noch
ETHEL – Ein Puppentrickfilm
ETHEL – Ein Puppentrickfilm
Crowdsupporting
ETHEL ist eine rund 5-minütige Stop-Motion-Animation und erzählt die Geschichte eines neunjährigen Mädchens, das seine Mutter durch einen Unfall beim Eiskunstlaufen verloren hat. Beim Versuch, alte Erinnerungen an sie wieder aufleben zu lassen, droht sich Ethel im Strudel jener Obsession zu verfangen, die bereits ihrer Mutter zum Verhängnis wurde. Der Film erzählt die Geschichte vom Loslassen...
12'476.00 (83%) finanziert 56 Unterstützer 19 Tage noch