Funders | Crowdfunding Plattform für Projekte, Ideen und Start-ups
Login
Registrieren

In Crowdlending investieren und attraktive Rendite sichern

Unternehmer unterstützen und attraktive Rendite sichern

Crowdlending bietet dir attraktive Investitionsmöglichkeiten in Schweizer Firmen und Start-ups. Du profitierst damit von attraktiven Renditen. Folgende Vorteile bringen dir Crowdlending-Investitionen:

Erhalte eine attraktive Rendite

Als Crowdlending-Investor profitierst du von attraktiven Renditen von bis zu 9.9% – und das im heutigen Niedrigzinsumfeld.

Entscheide über deine Investition

Du hast die Kontrolle über deine Investition. Denn du entscheidest selbst, in welche Projekte dein Kapital fliesst.

Diversifiziere Dein Portfolio

Ergänze und diversifiziere dein Portfolio mit Crowdlending-Investitionen in unterschiedliche Branchen und Unternehmen. 

Unterstütze die nächste Generation

Aller Anfang ist schwer. Mit deiner Investition unterstützt du Unternehmer und Start-ups bei ihrem Start oder bei ihrer Entwicklung. 




So funktioniert Crowdlending bei Funders

Kapitalsuchende beschreiben ihr Vorhaben und den Kreditzweck. Daneben legen sie den maximalen Zinssatz und den Mindestbetrag pro Unterstützer fest.


Wenn du die Unternehmer unterstützen möchtest, gibst du deinen Kreditbetrag und deinen individuell erwarteten Kreditzinssatz als Gebot ab. Ist die angestrebte Finanzierungssumme erreicht, erhalten die Projektstarter ihr gesuchtes Kapital und du attraktive Zinsen. 


Überzeugt? Dann registriere dich jetzt und verpasse keine Investitionsmöglichkeit.


Jetzt registrieren

Aktuelle Projekte

Rettet unseren Traditionsbetrieb Arotur Reisebüro Arosa
Crowdsupporting
Die Corona-Kriese hat uns mit absoluter Härte getroffen. 70-80% unserer Jahreseinnahmen generieren wir in den ersten 4 Monate des Jahres, für Reisen im Zeitraum mitte April bis Ende Mai (4 Wochen Schulferien in der Zwischensaison im Mai). Aktuell vernichten wir die ganze Arbeit der letzten 5 Monate und generieren keine Neueinnahmen. 2 kleine Familien leben vom Geschäft und stehen vor dem fast...
66'010.00 (6'601'000%) finanziert 289 Unterstützer 4 Tage noch
Nidwaldner sammelt für Nidwaldner 5. - 6. Juni
Crowdsupporting
Ich sammle Geld für Personen, die im Kanton Nidwalden aufgrund der Coronakrise in eine finanzielle Notlage geraten sind. Dafür fahre ich 24 Stunden Rad um den Flugplatz Buochs.
6'720.00 (672%) finanziert 62 Unterstützer 18 Tage noch
SC Kriens: «Zäme is Chlifäld»
Crowdsupporting
Wir starten den Vorverkauf für das erste Heimspiel an dem wieder Fans ins Stadion Kleinfeld dürfen. Wann das sein wird, wissen wir noch nicht. Was wir aber wissen: Dieses erste Heimspiel mit Zuschauern wird stattfinden und dann soll die ganze SCK-Familie dabei sein – endlich wieder «zäme is Chlifäld». Unterstütze den SC Kriens und lass uns danach ein Fussballfest feiern. Hol dir jetzt dein...
15'680.00 (1'568'000%) finanziert 181 Unterstützer 34 Tage noch